MEHR HERZ IN NETZ

 

Ich habe mich heuer (05.09.2000) entschlossen, eine Aktion zu starten (gut, die Idee entstand schon eher ;o), die nicht nur in Zusammenhang mit dieser Homepage steht, sondern die uns alle angeht:

In dieser heutigen, grausamen Welt ist es immer schwieriger, das am Laufen zu erhalten, dass einem wichtig ist. Damit meine ich hier nicht irgendwelche Aktiengeschäfte oder materielle Dinge, sondern die Liebe zwischen zwei Menschen. Ich finde, es ist an der Zeit, wieder zu mehr Romantik und Liebe aufzurufen!! Ich bin für mehr besinnliche Stunden zu zweit und weg von dem Egoismus, den man in dieser Welt an den Tag legen muss, um überlebensfähig zu sein!

Geht einfach mal jetzt gleich und ohne Ausrede hin zu eurem/r Partner/in.
Nehmt ihn/sie in den Arm.
Drückt ihn/sie ganz fest.
Küsst ihn/sie und dann sagt: "Hey mein Schatz! ICH LIEBE DICH!!"


In diesem Sinne stehe ich hier mit meiner Aktion und hoffentlich nicht allein!!

MEHR HERZ IM NETZ

Wenn ihr auch daran teilnehmen wollt, dann schickt mir bitte eine Email mittels dem Nachrichtenformular

Folgend sollen nun diejenigen Homepages aufgeführt sein, die sich an dieser Aktion beteiligen und sich mit dem Thema LIEBE beschäftigen:


Homepage


Was wird für die Liebe getan?