MEHR HERZ IN NETZ

 

Ich habe mich heuer (05.09.2000) entschlossen, eine Aktion zu starten (gut, die Idee entstand schon eher ;o), die nicht nur in Zusammenhang mit dieser Homepage steht, sondern die uns alle angeht:

In dieser heutigen, grausamen Welt ist es immer schwieriger, das am Laufen zu erhalten, dass einem wichtig ist. Damit meine ich hier nicht irgendwelche Aktiengeschäfte oder materielle Dinge, sondern die Liebe zwischen zwei Menschen. Ich finde, es ist an der Zeit, wieder zu mehr Romantik und Liebe aufzurufen!! Ich bin für mehr besinnliche Stunden zu zweit und weg von dem Egoismus, den man in dieser Welt an den Tag legen muss, um überlebensfähig zu sein!

Geht einfach mal jetzt gleich und ohne Ausrede hin zu eurem/r Partner/in.
Nehmt ihn/sie in den Arm.
Drückt ihn/sie ganz fest.
Küsst ihn/sie und dann sagt: "Hey mein Schatz! ICH LIEBE DICH!!"


In diesem Sinne stehe ich hier mit meiner Aktion und hoffentlich nicht allein!!

MEHR HERZ IM NETZ

Wenn ihr auch daran teilnehmen wollt, dann schickt mir bitte eine Email mittels dem Nachrichtenformular

Folgend sollen nun diejenigen Homepages aufgeführt sein, die sich an dieser Aktion beteiligen und sich mit dem Thema LIEBE beschäftigen:


Homepage


Was wird für die Liebe getan?


driver "M" Page


Hier findet ihr über 500 SMS Liebessprüche, da ist bestimmt etwas für jeden dabei!

Peter (Die Seele)


eine Seite für Träumer und solche, die es werden wollen. Gedichte, SMS und Links zu HP´s von anderen Träumern im Netz.

Steffi's Living for Love


Sie selbst sagt darüber: "Eine Sammlung von Gedichten und Gedanken zum Thema Liebe mit Links zum kostenlosen Versand Eurer digitalen Liebesbriefen (Postkarten) und SMS..."

Gabys Liebe und Romantik


"Eine Seite für Romantiker und Verliebte, mit Liebespoesie, romantischen Animationen, Bildschirmschonern und mehr. Eigene Beiträge sind herzlich willkommen."

Ullis Seiten


"- Zünde eine Kerze für einen besonders lieben Menschen an
- Romantische Lokale in Wien und was Du dort sonst noch unternehmen kannst
- Wie wäre es mal mit einer Reise
- Liebes-sms-Sprüche
- Romantische Postkarten u.a.
- Pflanze einen Baum für einen lieben Menschen
- Liebesgedichte u.a.
- Gifts, Fotos udgl.
und noch vieles mehr findest Du auf meiner HP"

Tinas Romantikpage


'Auf meinen Seiten geht es um himmlische Wesen.
Du kannst auch selbst ein Engel sein für alle,
die dich brauchen, der sie an den Händen nimmt,
der still und freundlich ihren Kummer lindert,
wenn sie auf ihrem Weg verloren sind.
Du bist es schon, wenn dich die Liebe leitet
und du dich furchtlos auf ihr Leid einstimmst.
Gib ihnen etwas von dem Licht, das dich erheitert,
und von der Hoffnung, dass die Schmerzen enden.
Dann wird für dich und sie sich vieles wenden.
Bei mir findest du neben himmlische Wesen, auch Romantikbilder, Gedichte, Lovepostkarten und vieles mehr...

Georg Lindemann


"Stichworte: Freundschaft, Liebe, Romantik, Gedichte, SMS - Sprüche"

HiRo-Forever


"Ein öffentliches Liebesbekenntnis eines Pärchen, dass sich im Internet kennen gelernt hat. Die Page zeichnet sich durch viele romantische Liebesgedichte aus, nicht nur unter der Rubrik "Gedichte", sondern auch bei
der "Seite für Hi" und "Seite für Ro".

Joe Busselmann


Themen meiner Website:
Bussis, Busserl, Küsse, eine Sammlung von Bussis in verschiedenen Formen
- Bild, Wort, Ton,
- Interaktion
- - ein kurzweiliges Memory
- - Ein Bussi ist ... (Hier kann jede/r SEINE Definition eines Bussis eintragen)
- - myBCards (Bussi-Cards zum versenden an den/die Geliebte/n)
- - Chat: die Busselloge (freier, nicht moderierter Chat für jedermann)
- - demnächst auch ein Bussi-Board zum Hinterlassen von Bussis und Grüssen

Intention meiner Website: Herzlichkeit und Humor
sollen vom alltäglichen Stress und Streit ablenken und uns Menschen mehr Beachtung schenken.