Der

Haiku Page

wurde mir am 03.09.2000 verliehen. Uwe ist (ein hohes ;o) Mitglied bei MetatroniC und daher sein Award auch sehr renommiert, was mich natürlich mit besonderem Stolz erfüllt, dass ich ihn erhalten habe :o))

Laudatio:

Lieber Danny,

* Herzlichen Glückwunsch *


Ich freue mich, Dir den Award der Haiku Page in Bronze 004 verleihen zu dürfen!

Deine Homepage Danny' s Blue Sun of Love beinhaltet ein umfassendes Angebot an eigenen und Gast Gedichten und Geschichten (deren inhaltliche Qualitäten allerdings bei meiner Bewertung keine Rolle spielten). Ansprechendes Design und eine Navigation, die das Zurechtfinden problemlos ermöglichte, geben dem Besucher Anregungen und Tipps zum Umgang mit dem anderen Geschlecht (wer´s braucht ;-)
Wohltuend das Fehlen der Werbung!
Ich habe Die Seiten mit dem Internet Explorer 5.0 und dem Netscape Navigator 4.51 mit einer Auflösung 1024 x 768 besucht und habe beim IE keine Mängel und fehlerhafte Links feststellen können. Deine Award Präsentation ist einfach, aber soweit ganz in Ordnung.

Fazit: Es macht halt Spaß, Dein Thema Nr. 1, so ausführlich behandelt vorzufinden.



Bewertung:

Design/Eindruck ( 20 ) 10

Idee / Information ( 20 ) 15

Link / Ladezeiten ( 10 ) 8

Navigation ( 12 ) 10

zurechtfinden ( 8 ) 6

Award Präsentation ( 20 ) 5

Werbung: ( 10 ) 10

HP gesamt: ( 100 ) 64

Gold (ab - 95 Punkte)

Silber (80 - 94 Punkte)

Bronze (60 - 79 Punkte)


zurück    vor