Am 10.12. verlieh mir Rene dies:


Hallo Danny,

ich habe soeben Deine Homepage besucht, wie Du weißt habe ich folgende Kriterien zur Bewertung einer Homepage:

Kriterium; Max. Punkte / vergebene Punkte

Gesamteindruck: 25 / 20

Inhalt: 25 / 16

Informationen: 10 / 7

Grafik: 10 / 7

Ladezeiten: 10 / 8

Übersicht: 10 / 8

High Tech : 10 / 7

Total : 100 / 73

Du hast 73 Punkte von 100 möglichen erreicht und erhältst somit

René s Award in Bronze

Laudatio:

Sehr schöne übersichtliche Page. Eine einfache Menüführung, wo man immer weiß, wo man ist. Leider konnte ich mich nicht so ganz mit der Frame Gestaltung abfinden, der Inhalt ist noch etwas klein aber wird sich sicher noch erweitern. Der Hintergrund ist etwas unruhig durch den stetigen Wechsel.

Bedenke dass dies meine persönliche Meinung ist.

Ich wünsche Dir noch recht viele Besucher auf Deiner Page.

Es grüsst Dich
René

zurück    vor