Laudatio:

Hallo Danny!

Puh, echt viel Arbeit sich durch Deine HP zu arbeiten, sooo viel gibt es da zu sehen! Die Navigation ist einfach, war alles OK. Die Gedichte und Geschichten habe ich, zugegeben, meist mehr überflogen als gelesen, sonst wäre ich wohl nie fertig geworden mit Deiner Bewerbung. Viele Gedichte und Geschichten haben mir gut gefallen (Bin eigentlich ein Gedichtmuffel, trotz Deutsch LK *g*), aber natürlich waren auch welche dabei, die mir nicht so gut gefielen. An vielen Stellen besteht der Inhalt Deiner Seite aber mehr aus Ansammlungen von Gedichten/SMS-Sprüchen/Geschichten anderer und hat dort eher den Stellenwert einer Sammlung (nicht negativ zu sehen, dieses zähle ich dann bloss nicht direkt zu "Inhalt".
Die Navigation ist zwar, wie oben schon erwähnt, einfach zu bedienen und funktionell, aber leider etwas gross geraten, daher schlitterst Du vorbei an meinem Gold-Award und bekommst "nur" den silbernen.

CU

OFFI


zurück    vor