Liebesreise-Video der besonderen Art


 

Für Paare, die nicht zusammen wohnen, ist dieses Geschenk auch eine Überlegung wert. Sie oder er filmt mit einer Videokamera den Weg zu dem Partner. An markanten Stellen kann angehalten und kommentiert werden oder man befragt Leute zu irgendwelchen witzigen Dingen und geht/fährt dann weiter... einfach kreativ den Dingen ihren Lauf lassen und mit der Kamera drauf halten.
Eine witzige Idee ist es auch, den Film „Rückwärts“ zu drehen, da der Partner ja vielleicht auch mal die andere Richtung fährt/läuft und daher auch diesen Weg zu etwas besonderem gemacht bekommt.
Das Ganze geht natürlich auch für Bahnreisende. Die können sich Reisepläne mitnehmen, wo halt draufsteht, wann man wo ankommt und ihm/ihr dann einen eigenen Reiseplan erstellen. Die Zwischenstrecken kann man dann mit entsprechenden Haltestellen einbauen. „Startpunkt - 1. Haltestelle: Noch sooo weit. 1. - 2. Haltestelle: Freudige Erwartung“ usw..

Idee von Petrus