Eine entspannende Massage


 

Nach einem stressigen Arbeitstag oder der Schule kann genau das eine schöne Aufmerksamkeit sein, die man seiner/m Partner/in schenken kann. Noch ein gutes Essen dazu und der Abend ist gerettet :o)

Für die Massage ist ein entweder gut duftendes oder sogar essbares Massageöl von Vorteil. Der Kostenpunkt liegt etwa bei 5-20 Euro (je nach Länge). Bei dem Duft ist natürlich der persönliche Geschmack von euch beiden gefragt ;o)

Falls ihr nicht genau wißt, wie man richtig massiert, so gibt es dafür auch Bücher (einfach mal bei Amazon oder so nachschauen) oder ihr besucht mal einen Kurs und überrascht den anderen dann mit euren neu erworbenen Künsten. Da ihr ja das nicht nur einmal machen werdet, sind die dafür ausgegebenen Märker auch nicht verschwendet (mal abgesehen davon, dass Geld für die Liebe nie eine Verschwendung ist ;o)
Eine weitere Idee wäre bei einem örtlichen Masseur sich ein paar Tipps zu holen :o)
So, das sollte genügen, es steht also dem gepflegten Geknete nun nichts mehr im Weg...

Idee von PETRUS