Eine CD


 

Je nach Wunsch und monetären Verhältnissen kann es eine Maxi oder ein Album sein. Natürlich sollte man drauf achten, dass ihr/ihm die CD gefällt und man nicht eigentlich für sich eine kaufen wollte und sie dann nur als "Vorwandsgeschenk" weitergibt, um Punkte einzuheimsen (die man/frau bei Auffliegen der ganzen Sache sehr schnell verliert).

Wer ein wenig sich am PC auskennt und die Tracks auch vorrätig hat, kann auch eine eigene CD erstellen. Das kommt auf jeden Fall gleich nochmal so gut. Allerdings möchte ich hier noch auf den rechtlichen Aspekt hinweisen, dass die Tracks nicht einfach aus dem Internet gezogen werden dürfen und/oder von nicht eigenen CD' s geholt und dann auf die CD gebannt werden (das ist nämlich illegal, es sei denn, ihr habt sie von offiziellen Seiten geladen).

Idee von PETRUS