Die perfekte Liebhaberin. Sextechniken, die ihn verrückt machen

 

von Lou Paget


Preis (EUR): 9.00

ISBN: 3442162637

Kurzbeschreibung
Lou Paget eröffnet Frauen vergnüglich, offen und ohne falsche Scham die Kunst erotischer Liebesspiele, die SIE in die Geheimnisse in Sachen Sex einweiht - und von der ER garantiert nie genug bekommt: Tips für eine erotische Atmosphäre, vielversprechende Kußtechniken, aufregende Spiele mit den Händen und raffinierte Sex-Stellungen. Daß selbst das Benutzen von Kondomen absolut sexy sein kann, ist nur eine von zahlreichen Erfahrungen, die die Autorin an ihre Leserinnen weitergibt. Ein Buch, das neue, prickelnde Gefühle weckt und schon beim Lesen Lust auf mehr macht.Lou Paget ist Sex-Expertin und -beraterin. Seit 1993 veranstaltet sie Seminare zu den Themen Sexualität und Aids. Artikel über sie und ihre Arbeit sind bereits in großen Zeitschriften wie "Cosmopolitan" und "Playboy" erschienen.

Autorenporträt
Lou Paget ist Sex-Expertin und -beraterin. Seit 1993 veranstaltet sie Seminare zu den Themen Sexualität und Aids. Artikel über sie und ihre Arbeit sind bereits in großen Zeitschriften wie "Cosmopolitan" und "Playboy" erschienen.

Rezensentin/Rezensent aus Deutschland / Thüringen
Ich hätte nie gedacht das dieses Buch so lehrreich sein kann. Ich habe es mir aus reiner Interesse gekauft. Aber das es mir und meinem gesamten Freundeskreis helfen kann, hätte ich nicht erwartet. Die Autorin geht nicht nur auf besondere Techniken ein, sondern erläutert dabei auch die Wirkung auf den Mann, welcher gerade verführt wird. Schon beim lesen bekommt man Lust auf mehr. Ich möchte hiermit auch ein großes Lob an die Autorin Lou Paget aussprechen. Sie hat es geschafft auf sachliche und doch sehr nahegehende Weise dem Leser ihre Erfahrungen, die sie mit einem Seminar machte, welches sie selber durchführte, nahe zu bringen. Das Buch liest sich teilweise wie ein Roman und ist nicht nur für unerfahrene eine Bereicherung der Erfahrungen.



oder zurück