Kamasutra ohne Leistenbruch. Mehr Spaß zu zweit.

 

von Rani Asam, Lola Lindberg, Anne West


Preis (EUR): 6.90

ISBN: 3426622882

Kurzbeschreibung
Die neue deutsche BETTiquette

Das Kamasutra ist eine klasse Sache – bestünde nicht die Gefahr, sich bei den exotischen Genüssen einen veritablen Bandscheibenvorfall zuzuziehen. Doch damit ist jetzt Schluss! Die Damen Asam, Lindberg und West erklären in diesem BETTseller, wie Mann und Frau ohne Verletzungsgefahr ungeahnte Höhepunkte erreichen können, und geben außerdem prickelnde Antworten auf Fragen, die man bisher nie zu stellen wagte.

Young Lisa 03/5
"Kamasutra ohne Leistenbruch" kommt charmant, witzig und mit einem Augenzwinkern daher. Für alle, die neuen Schwung in ihre Betten holen wollen, gerne Experimente machen und Überraschungen lieben.


Mona aus Holzkirchen
Was hat Sex auf der Waschmaschine mit Kamasutra zu tun? Egal, ist jedenfalls bestimmt praktikabler als die "persische Liebesschere". Selten habe ich bei einem Buch soviel schmunzeln müssen - und mit erotischen Anregungen wird jedenfalls nicht gespart. Fazit: Sehr lustig, sehr empfehlenswert!



oder zurück