Schlaflos - Erotische Erzählungen

 

von Zoe LeVerdier


Preis (EUR): 7.90

ISBN: 3404144155


phil-rapstar aus Bad Rappenau
Von "Schlaflos" war ich wirklich positiv überrascht. Rechnete ich doch vor der Lektüre noch mit einem langweiligen, bemüht erotischen "Schinken", den man nach einmal lesen wider weglegt.
Erfreut war ich dann natürlich, als das genaue Gegenteil eintrat: Dieses Buch macht süchtig! Dies liegt vor allem daran, dass die Geschichten sehr sorgfältig und ruhig, aber absolut anregend und erotisch verfasst sind. Dabei überschreitet die Autorin aber nie die Grenze des guten Geschmacks, "Schlaflos" ist zwar hocherotisch, aber nie geschmacklos oder gar pornografisch. Was in diesem Genre auch selten ist, ist die Vielfalt und der Abwechslungsreichtum der Storys. Jede ist anders und hält dennoch ein hohes Niveau, man bekommt nie das Gefühl, dass sich bei den Erzählungen etwas wiederholen würde.
Ich hatte jedenfalls viel Spaß beim Lesen und kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. "Schlaflos" ist einer der besten Vertreter seines Genres.


Rezensentin/Rezensent aus Neetze
Dieses Buch hält was es verspricht. Es ist gefährlich dieses Buch aus Langeweile zu lesen, weil sich daraus schnell eine Sucht entwickeln kann. Man muss dieses Buch geniessen und jede einzelne Geschichte in sich aufnehmen um sie wirklich fühlen zu können. Das Buch hat nicht nur meine Fantasie angeregt sondern auch meinen Tatendrang. In einigen Geschichten habe ich mich selbst und meine Fantasien wieder gefunden, was mich neugierig gemacht hat, wie die Autorin 'die Lage meistert'. Selbst mein Partner, für den es das erste erotische Buch war, fand die Geschichten höchst anregend.
Dieses Buch hat für jeden etwas parat, egal ob Männlein oder Weiblein, jung oder alt, Single oder verheiratet, erotisch veranlagt oder es gerade werdend.


Rezensentin/Rezensent
Es gibt hier verschiedene Geschichten über verschiedene Menschen, die ihre Sexualität entweder entdecken, sie ausleben oder die einfach mal etwas Neues probieren wollen. Die Stories sind pikant, freizügig, direkt und erotisch. Man kann vielleicht noch etwas lernen, vielleicht aber auch nur eigene Erfahrungen wiedererkennen. Auf jeden Fall gilt: wer nach dem Lesen noch lange "schlaflos" bleiben will, für den ist dieses Buch sehr gut geeignet.



oder zurück