Fit for Flirt

 

von Christine Lüders


Preis (EUR): EUR 9.90

ISBN: 3800015420

Kurzbeschreibung
Plötzlich ist nichts auf der Welt so interessant wie dieser eine Junge oder dieses eine Mädchen. Aber wie sag ich's ihr/ihm, ohne mich zu blamieren, wie kann ich cool sein, ohne arrogant zu wirken, und was passiert, wenn ich stottern muss? In diesem Buch erfahren Jugendliche alles, was sie übers Flirten wissen müssen. Neben den wichtigsten Grundregeln und Tipps für besonders "schwierige Fälle" erzählen Teenager im Alter von 12 bis 16 von ihren ganz persönlichen Flirterlebnissen und neuen Flirtmethoden im Zeitalter von Chatrooms und Handys. Außerdem wird auf die Frage eingegangen, ob es den ultimativen Flirtspruch gibt, und anhand eines Psychotests kann herausgefunden werden, welcher Flirttyp man ist.Christine Lüders war Flugbegleiterin bei der Lufthansa. Später hat sie eine Zeitschrift für Flugbegleiter entwickelt und den Bereich "Audiovisuelle Medien" in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Lufthansa betreut. Daneben hat sie Praktika beim ZDF absolviert und als freie Autorin für den HR/ARD gearbeitet. Derzeit übt sie ihren erlernten Beruf als Lehrerin in Frankfurt am Main aus und schreibt als freie Autorin für TV, Zeitschriften- und Buchverlage.

Autorenportrait
Christine Lüders war Flugbegleiterin bei der Lufthansa. Später hat sie eine Zeitschrift für Flugbegleiter entwickelt und den Bereich "Audiovisuelle Medien" in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Lufthansa betreut. Daneben hat sie Praktika beim ZDF absolviert und als freie Autorin für den HR/ARD gearbeitet. Derzeit übt sie ihren erlernten Beruf als Lehrerin in Frankfurt am Main aus und schreibt als freie Autorin für TV, Zeitschriften- und Buchverlage.




oder zurück