101 Gründe ohne Frauen zu leben

 

von Jens O. Haas


Preis (EUR): ab EUR 0,7

ISBN: 3-931476-41-3

Kurzbeschreibung
"Für Männer gibt es kein Artenschutzgesetz." Deshalb sind sie den Frauen völlig ausgeliefert. Und die sind 'böse': Der Autor nennt stichfeste Argumente, die gegen das Zusammenleben mit Frauen sprechen. Ein mancher Mann und manche Frau wird sich hier wiederfinden, aber beleidigt sein darf niemand.
Spritzig, witzig und ironisch - ein Beziehungsberater der etwas anderen Art.

(Klappentext)
"Die Verbindung von Mann und Frau ist eine Erfindung der Zivilisation.

Wollen sie den Unmut des Klerus, der Historiker, aller Ex - 68er und eines Großteils der Frauen auf sich ziehen? Riskieren sie es mit dem Kauf dieses Buches und schauen sie nach, ob nicht noch ein paar Gruppen fehlen!

Ein Buch, in dem Männer sich erkennen und das Frauen endlich einen Einblick in die verwirrende Gedankenwelt ihrer besseren Hälfte erlaubt. Also Pflichtlektüre für Männer, Frauen und alle, die sich noch nicht ganz entschieden haben!

Der Autor Jens Oliver Haas lebt in Köln und ist nicht verheiratet."




oder zurück