Liebeskummer als Weg der Reifung

 

von Peter Lauster


Preis (EUR): 6,95

ISBN: 3548750230

Kurzbeschreibung
Schmerzliche Erfahrungen sind ein Weg zur inneren Einsicht und zur Entwicklung der Persönlichkeit. Gerade im Durchleben von Trennungen liegt die Chance, innerlich zu wachsen und zu reifen. Liebeskummer, so schmerzlich er sein mag, bietet auch die Chance auf einen Neuanfang, ein Angebot zum Nachdenken über eigene Entwicklungsmöglichkeiten.

Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Deutschland, Ilmenau
Ich habe diese Buch gelesen, als ich dabei war, mich zu trennen. Der Autor erzählt von seinem Freund, der von seiner Frau verlassen wurde und berichtet über die Ängste und Hoffnungen, die in der Zeit der Trennung einfach machtlos auftreten. Er berichtet über die Gespräche, die beide untereinander führen und zeigt einen Weg, wie man mit einer Trennung umgehen kann und das all die Fragen, die einen bewegen, völlig ok und auch gut sind. Am Ende geht es nicht nur seinem Freund in dem Buch besser, sondern vielmehr dem Leser selbst!



oder zurück